14 Nov

Nicht nur Wochenende – Reise nach New York

Wenn man einen Urlaub plant und dazu noch Geldmittel hat, kann man von breiten Palette von UrlaubsMöglichkeiten wählen, etwas unvergessliches erfahren oder besonderen Platz besuchen. Hier kann sich eine Reise nach sehr populären New York befinden, die ohne Zweifel für lange Jahren Erinnerungen bringen kann.

Für europäische Bürger bedeutet das lange Stunden in dem Flugzeug, darum ist es vernünftig es vorher zu planen und möglichst viel zu sehen und zu erfahren.

Was soll man unbedingt besuchen, wenn man Richtung New York wählt? Times Square kann toller Beginn von solcher Reise sein, und wird hauptsächlich helfen dieser Stadt Klima zu fühlen, dann soll man auch das Panorama der Stadt von einer der Aussichtspunkten zu sehen. Das kann man zum Beispiel von weltberühmten Empire State Building oder vom Rockefeller Center machen. Wenn der Sonnenuntergang sich nähert, können die Schlangen ganz lang sein, weil viele Menschen es erfahren möchten. Das ist für jede Person möglich, aber man muss sich etwas Mühe geben und vor allem Geduld haben. Das nächste Ziel kann die grüne Oase, die Central Park für der Betonwüste von Manhattan ist. Es ist von Manhattaneinwohner besonders geliebt, was man am Wocheneden genau sehen kann. Es ist völlig von Menschen nicht nur im Sommer aber auch im Winter, darum ist es gute Idee es zu besuchen. Dieser Park ist doch in vielen Filmen und Serienproduktionen zu sehen, das muss doch bedeuten, dass es besonders wichtig für diese Stadt ist. Ein Spaziergang durch Brooklin Bridge soll sich auch auf der Liste befinden, weil maNYCn dabei das Panorama der Stadt bewundern kann. Aus dieser Perspektive ist es auch sehenswert, aber sogar besser kann einen Helikopterflug über die Stadt sein, wenn man es natürlich früher reserviert. Auf dieser Art und Weise kann man berühmte Statue of Liberty und riesige NewYork aus Himmelperspektive sehen und nicht alle können solche Erinnerungen von dieser Stadt haben.

Wenn man sich entscheidet nach New York zu fliegen, wird man es nie bedauern, was mehr kann man auch den Besuch von anderen Städten in Vereinigten Staaten erwägen.

Wenn man schon lange Stunden in dem Flugzeug verbringt und sich zu andere Zeitsonne umstellt, kann dort länger bleiben, aber das soll man natürlich früher planen. Wenn man es macht, kann man wirklich von solcher Reise profitieren und viele interessante Plätze in diesem Staat besuchen. Die Erinnerungen und natürlich auch Fotos werden für lange Jahren bleiben.