22 Nov

City Break in Szczecin am Wochenende?

Nicht viele Personen, befinden sich in so gute Lage, dass sie sich lange Erholung ganz oft leisten können. Einen langen Urlaub hat man am häufigsten im Sommer. Was zu tun, wenn man eine Pause braucht, die Lokalität verändern will und nicht lange Zeit hat? City Break kann hier toller Vorschlag sein.

Man ändert den Platz, braucht keinen Urlaub und kann das ganz preisgünstig machen, weil es nur am Wochenende ist.

Wohin kann man fahren? Es gibt viele Städte, die man besuchen kann. Wenn man es nicht viel Geld dafür bezahlen will, soll Szczecin erwägen. Das ist eine Stadt in Nordpolen, in der Nähe von der südlichen Ostseeküste und an der DeutSzczecinschen Grenze. Es liegt auch an der Mündung der Oder in das Stettiner Hafen. Das bedeutet Stadtlärm zusammen mit Wasser. Man kann dort sowohl Natur und Wasseraktivitäten als auch typische moderne Freizeitaktivitäten genießen.

Wie kann man beginnen? Die Palette von Möglichkeiten ist sehr groß. Wenn man Kulturliebhaber ist, kann man mit Nationalmuseum, Schloss der Pommerschen Herzöge oder altes Rathaus anfangen. Danach einen Spaziergang durch die Hakenterrassen, die eine nette Lokalität sowohl für den tag, als auch Abend ist.  Ein bemerkenswerter Punkt ist auch Jakobikirche. Man kann von dem Aussichtspunkt, der sich dort befindet das Panorama der Stadt bewundern. Solches Ziel lohnt sich jederzeit man in irgendeinem Stadt ist.Der nächste kann z.B. eine Fähre oder Bootreise sein. Damit kann man die Stadt von der Wasserperspektive genießen.

Szczecin eine tolle Lokalität, die man sogar mit dem Kajak besuchen kann (https://www.lot.com/de/de/fluge-nach-polen). Es gibt solche firmen, die solche Exkursionen organisieren. Das ist sogar besser als ein Boot. Wenn jemand sich das leisten kann, soll es versuchen. Die Erinnerungen werden für lange Zeit bleiben. Am Abend nach solchen Tag kann man immer in einer der Restaurants etwas schmackhaftes essen und sich erholen. Der Wahl ist dort sehr groß und polnisches Essen lasst sich nie einfach vergessen. Das alles, das sind nur ein paar Beispiele. Was das wichtigste ist, wird man in völlig anderen Platz. Das macht die Erholung immer einfacher.

Wenn man etwas interessantes und erfrischendes am Wochenende machen will, kann immer nach Szczecin zu fahren. Szczecin ist besonders einfach aus Deutschland zu erreichen. Das kann man mit dem Auto machen, aber wenn jemand größerem Abstand hat, kann immer ein Flugzeug wählen.arum denn nicht es zu versuchen, besonders wenn jemand noch nie in Polen war. Das kann tolle Erfahrung sein.