9 Nov

Meer, Fahrrad und städtisches Klima – Kopenhagen!

Verschiedene Menschen können völlig verschiedene Präferenzen in unterschiedlichen Bereichen haben. Das ist doch kein Geheimnis. Das bedeutet, dass sie auch andere ideale FreizeitAktivitäten haben, sogar diese tägliche als auch für längere Erholung. Was können FahrradLiebhaber wählen? Ganz viel.

Wenn noch dazu Meer genießen wollen, soll man in Dänemark, die im Nördlichen Europa liegt, den urlaub verbringen. Fligen mit PLL LOT

Dänemark ist ein schöner Staat, die ganz populär als Reiseziel ist (http://www.lot.com/pl/pl/), für alle Menschen, die sich mit Fahrräder bewegen lieben. Sie haben dort viele Kilometer von Wegen, die für Fahrräder geeignet sind. Was mehr befindet man sich dort immer nicht so weit vom Wasser. Das bedeutet frische Meeresluft. Alle, die es erfahren haben, wissen was das bedeutet. Es ist doch so anders als die Luft, die man in Städten hat oder weit gelegten Landen. Man soll natürlich wissen, das es nicht ein Platz ist, wo man Hitze erfahren will. Dort fühlt man immer diese Brise.

KopenhagenWas soll man sehen, wenn man sich für eine Reise nach Dänemark entscheidet? Natürlich Kopenhagen! Diese Stadt ist Arbeiterfreundlich und Fahrräder sind toller Verkehrsmittel um es zu entdecken. Fahrräder sind hier in jeder Platz zu finden und man kann sie in vielen Plätzen ausleihen. Wenn man es will, kann auch öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen oder sich dort mit dem Auto bewegen, aber in dieser Stadt ist es besser den Wagen auf dem Parkplatz zu verlassen. Wenn man schon diese Entscheidung gemacht hat, kann man sie Besichtigung beginnen!

Die kleine Meerjungfrau – Kopenhagen Symbol – fast alle müssen es sehen! Einer der berühmtesten Vergnügungspark der Welt Tivoli. Warum denn nicht eine Ausrede zu haben sich wieder wie ein Kind zu fühlen?  Sogar wenn man doch ohne Kinder reist. Man kann das doch, wie interaktives Museum handeln. Wenn es um Museen geht, kann man auch eine ganze Reihe von solchen Objekten in Kopenhagen finden. Thorvaldsens Museum, Zoologisches Museum, Staatliches Museum… Hier soll man mehr früher online erfahren oder am Platz Touristische Information zu finden. Solcher Besuch ist immer toller Punkt, wenn man eine Besichtigung in neuer Lokalität beginnt.

Souvenirs, Landkarten, Flugblätter mit interessanten Attraktionen oder Geschehen die bald kommen…

Wenn man nach Natur und Zivilisation sucht soll nach Kopenhagen zu fahren. Dort kann man viele Tagen verbringen oder kurze Citybreak machen. Bei Gelegenheit kann man mit dem Fahrrad schone Landschafen Dänemarks genießen. Das kann toller und gesunder Abenteurer sein.